Das war der Familienradwandertag 2024…

Am Samstag den 08.06. wurde bei herrlichem Wetter der Sonnberger Familienradwandertag abgehalten. Rund 40 Sportbegeisterte – jung und alt – bewältigten eine der beiden wählbaren Strecken.

Die längere „Erwachsenenrunde“ führte von Sonnberg über Göllersdorf, weiter nach Weyerburg über Porrau. In Weyerburg war eine Labestation eingerichtet. Großen Dank für die Gastfreundschaft und die Organisation an Herrn Frank! Nach einer Stärkung ging es gesammelt über Begleitwege Richtung Aspersdorf und weiter nach Hollabrunn, zurück nach Sonnberg.

Zum krönenden Abschluss wurde nach der absolvierten Strecke in der Sonnberger Stockhalle zum gemütlichen Beisammensein bei köstlichen Aufstrichen, verschiedensten Mehlspeisen und kühlen Getränken aller Art geladen.

Der Sportverein möchte einen herzlichen Dank für alle Gäste, Mitwirkenden und Helfer aussprechen!

Dieser Beitrag wurde unter Standard abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.